Al and Joe in N.Y.C.

Freunde

Links

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Just arrived

Hallo ihr da drüben in good old Vienna!

Wir habens geschafft: nach insgesamt 14 stunden anreise - davon 9 std flug und

fast 2 std mit dem klapprigen shuttlebus durch beinahe ausgestorbene vororte new

yorks, 3x umsteigen mit der u bahn und einem hatscher von einer knappen stunde -

sind wir erschöpft, aber happy in unserer jugendherberge gelandet.    

auf die zimmer gilt wohl der satz "klein aber mein", alles soweit ganz sauber, das

bad am gang liefert frisches aber chlorreiches wasser, daher sollte man es nicht

trinken, betten sind ganz ok. hurra, stockbetten wie am feriencamp mit der 3c!!

das wars vorläufig, wir haben einen jazzclub in der nähe gefunden. dort gehen

wir jetzt was feines essen, uns kracht der magen.

ab morgen gibts die ersten pics!!

hugs al and joe

 

24.4.10 01:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angie / Website (24.4.10 21:28)
Hallo Leute,
Ihr könnt meinen Blog ansehen auf www.myblog.de, angie2331.myblog.de
Es ist ein offenes Blog,d.h.jeder kann etwas eintragen.
Ic freu mich auf Euch!!!!
and for you, Al !
Have a nice day!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung