Al and Joe in N.Y.C.

Freunde

Links

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



IT`S RAINING MAN 2.Teil

Jetzt wollt ihr sicher wissen was heute alles so los war!

Leider hat es schon wieder stark geregnet. Johannes hat daher beschlossen, im Bett zu bleiben. Doch ich wollte lieber was erleben und das schlechte Wetter konnte mich nicht davon abhalten, Downtown zu fahren. 1.Station war Rockefeller Center und Radio City Music Hall, daneben steht Manhattans größter Dom nämlich die St.Patricks Cathedral. Danach - da nicht sehr weit entfernt - marschierte ich zum MuMa um mich zu bilden und an den Gemälden zu erfreuen. Aber dort schoben sich leider die Massen zu den Kassen, no na...war ja der ideale Tag für einen ausgiebigen Museumsbesuch. na macht nix, hab mir die Gratis- Fotoausstellung im EG reingezogen und machte wieder ne Fliege.

Und gleich ums Eck war dann schon die 5th avenue mit all ihren Nobelstores (Prada, Gucci, Tiffany, Trump Tower). Hab sie alle brav fotografiert und bin sogar im Tiffany alle 5 Stockwerke auf und abgegangen und hab mich an Sterlingsilber und Teeservice aus Porzellan und Plattgold ergötzt...hihi

Der Ausblick runter auf die belebte Hauptstrasse hat dann meinen Spaziergang schön abgerundet. Ich lief wieder 2 blocks rauf zur nächsten Metro Station und inzwischen waren schon meine Schuhe komplett durchnässt, die Socken aufgeweicht :-))

So endete mein Trip wie schon die beiden Tage zuvor: auf pitschnassen Strassen und zugigen U Bahnsteigen New Yorks und unter einer wohltuenden, heißen Dusche im Hotelzimmer.

Gutes Nächtle, Euer Al

27.4.10 03:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung