Al and Joe in N.Y.C.

Freunde

Links

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



POLARBEARS AND LIMOUSINES

Hi, how are you? 

Kaum zu glauben, daß wir jetzt schon eine volle Woche hier sind! Wo sind die Tage geblieben? Warum vergehen bloß all die schönen Momente im Leben so schnell?

Der heutige Tag war mit Abstand der Schönste von allen (bisher) denn wir haben so viel verschiedene Stationen unternommen, die wichtigsten Punkte auf unserer Liste "What to do if coming to NY one day" abgehakt sodaß wir relaxt in die Zielgerade sprinten können.

Der Central Park Zoo ist zwar viel kleiner als jener in den Bronx. Eigentlich nur ein winziges Fleckerl im Stadtplan von Manhattan. Aber für Tierliebhaber wie mich und Erholungssüchtuge wie Joe genau das richtige an einem warmen, milden Frühsommertag in NYC. Das Gelände ist noch schöner als in Schönbrunn, alles echt picobello sauber, die Gehege äußerst groß und komfortabel. Die Attraktionen sind ok, aber zuviel darf man sich nicht erwarten... es gibt ein Dschungelhaus mit Echsen, Fledermäusen und sehr vielen Schlangen, Giftfröschen und Spinnen. Dann haben sie im Juni 2009 einen Schneeleopard aus dem Himalayagebirge und 2 süsse Pandabärweibchen bekommen. Konnte sie alle ganz von der Nähe fotografieren, der Leopard posierte sogar brav u artig auf einem riesigen Felsen und sah minutenlang in die Kamera!

 

30.4.10 03:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung