Al and Joe in N.Y.C.

Freunde

Links

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



BYE, BYE, AMERICA!!

Hallo ihr lieben,

mein heutiger Blog ist zugleich der letzte den ich aus New York abschicken werde, denn morgen nachmittag geht bereits unser Flieger zurück nach Wien - "only a dot in the map" aber ich freu mich auf Zuhause und noch mehr auf Vösendorf, dieses verschlafene Kuhdorf!!! Und auf unser aller Wiedersehen! 5.45 pm ist abflug, um 8.20 morgens unserer Zeit kommen Johannes und ich (hoffentlich wohlbehalten) wieder in Schwechat an. Und dann wird gedrückt und geknutscht was das Zeug hält...

Mein letzter Ausflug hat die ganze Reise gebührend abgerundet: ich fuhr raus aus Manhattan nach Coney Island/Brighton Beach... das ist ein leider ziemlich heruntergekommener und verwaister Strandabschnitt im südlichsten Zipfel von Brooklyn. Von den ehemals zahlreichen Rummelplatzattraktionen sind nur noch eine Hand voll in Betrieb. Aber ich wollte unbedingt noch den offenen Atlantik bestaunen, bevor ich heimflieg. Und ich weiß ja nicht, wann ich wieder hier herkomm... war ein total schöner Trip, ich werde seeeehr viele Eindrücke von dieser Reise mitnehmen.

Dieser Blog ist jedenfalls noch einige Wochen on, bis ich mich irgendwann wieder auslogge und Platz für Urlaubserinnerungen oder Eintragungen ganz anderer Art mache.

Danke, daß ihr was ins Gästebuch geschrieben und regen Anteil an meinen Erlebnissen genommen habt. Bis bald, Euer Al

2.5.10 06:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung